Mein Name ist Anita, ich bin 24 Jahre alt. Mutter und seit 5 Jahren glücklich verheiratet.
Ich habe mich in den letzten Jahren sehr intensiv mit dem Unternehemertum befasst und erkannt, das es für mich persönlich die beste Konstellation zum Arbeiten ist.

Ich bin mittlerweile mein eigener Chef, worauf ich sehr stolz bin. Ich weiß, dass dieser Weg nicht einfach ist, aber ich traue mich diesen Weg mit meinem neuen Unternehmen zu wagen. Es bietet mir als Mutter und Ehefrau, die Möglichkeit meine Zeit flexibler zu gestalten. Und die Tatsache zum Arbeiten, nicht mehr als seinen Computer zu benutzen ist sehr verlockend.

Atinacosmetics ist mein zweites Unternehmen, das ich dabei bin zu gründen. Es ist zu 100 % mein Herzprojekt. Dieses zukünftige Unternehmen soll etwas Großes bewegen. Mein Ziel ist es mit meinem Unternehmen Atinacosmetics die Beauty Branche zu ergänzen und zwar um eine Nische die meiner Meinung nach in Deutschland noch sehr vernachlässigt wird. Es geht sich wie man unschwer an meiner Person erkennen kann, um den dunklen Hauttypen. Gleichzeitig möchte ich, zeigen das es möglich ist alle Hauttypen abzudecken. Meine Vision ist es eines Tages alle Hauttypen bedienen zu können.

Es ist schade, dass man spezielle Produkte aus Amerika mit zusätzlichen Zoll Gebühren bestellen muss, oder ich in die Geschäfte gehe und eine Handvoll an Afro Produkten sehe; Wenn überhaupt! Wie schön es doch wäre, wenn man von verschiedensten Marken eine Vielfalt an Produkten für uns hätte, oder noch besser für alle Hauttypen hätte.

Diese Gedanken haben mich nicht losgelassen, aus diesem Grund habe ich den ersten Schritt gewagt und siehe da, die ersten Produkte befinden sich momentan in der Produktion. Es wird ein langer und steiniger Weg, dessen bin ich mir bewusst. Aber wenn ich es nicht wage werde ich nie wissen, was Atinacosmetics erreichen kann. Ich bin aufgeregt und gespannt wohin diese Reise führen wird. Ich würde mich freuen wenn du mich auf dieses Abenteuer begleiten würdest. Hier und auf meinen sozialen Kanälen findest du alles rundum Beauty & Business.

Scroll to Top